Montag, 30. Dezember 2013

Guten Rutsch und ein glückliches & gesundes neues Jahr

Liebe Fischliebhaber, liebe Kunden und Freunde des Forellengrundes Helm in Manebch,

mit dem Jahr 2013 endet nun schon das zweite Jahr nach der Übergabe des Forellengrundes von meinem Vater Siegfried Helm, an mich, den jüngsten Sohn Volker. Damals sagte ich in einem Zeitungsbericht, "ändere niemals ein laufendes System"! Diesem Motto sind wir treu geblieben und haben lediglich einige Angebotserweiterungen vorgenommen. So sind mittlerweile unsere Räucherfischplatten bei Ihnen, liebe Kunden, sehr beliebt. Wir haben einige Festivitäten mit unseren leckeren Fischsemmeln beliefern können und möchten auch weiterhin das Angebot, den Service sowie die flexiblen Öffnungszeiten beibehalten und verbessern. Nun ist es Zeit "Danke" zu sagen!

Danke möchte ich meiner lieben Partnerin Anja sagen. Ohne sie könnte ich den Service und die promte Bereitstellung, gerade für unsere treuen Gastronomen, nicht so umfangreich anbieten. Ihre Liebe gilt der Natur und den Tieren und seit vielen Jahren auch unseren Fischen, denn eine artgerechte und naturnahe Haltung ist ihr besonders wichtig. Vielen Dank! 

Ein großes Dankeschön gilt auch ihrem Vater Jürgen, der uns oft und gerne und ohne Ansprüche hilft wo es nur geht! Lieber Jürgen, Vielen Dank!

Danke möchte ich auch an meine Eltern sagen, denn auch sie sind da wenn es gilt zu helfen. Die langjährige Verbundenheit und das Gefühl, dieses Unternehmen erschaffen zu haben, macht sie sehr stolz. Gerade jetzt wo sie sehen, es lebt weiter durch uns, die jüngere Generation. Vielen Dank!

Danke möchte ich Ihnen, unsere lieben und treuen Kunden sagen! Ohne Sie, ihren hohen Ansprüche an die Qualität unserer Angebote und natürlich Ihrer Treue und Ihrer vielen lobenden Worte, wäre nichts wie es ist! Vielen Dank!

Wir, das Team vom Forellengrund Helm in Manebach wünschen Ihnen ein gesundes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr 2014.


Herzliche Grüße,

Ihr

Volker Helm